Über mich

 

Mein

Name ist

Patricia Köper

(geborene Willkonsky)

Patricia Köper

ich bin 30 Jahre alt und mit vollem Herzen Ergotherapeutin. Hinter meinem beruflichen Werdegang steckt eine Familientradition, so bin ich Therapeutin in 3. Generation. Schon als Kind war es mein Traum den therapeutischen Beruf zu ergreifen. Mittlerweile bin ich Mutter von 3 wunderbaren Kindern. Unsere Familie wird außerdem von einem treuen Bernersennen Hund bereichert.

Ich selbst bin Linkshänderin und habe dies nie als ein Problem angesehen, im Gegenteil, ich empfinde meine Händigkeit als eine Bereicherung. Im Verlauf meiner Arbeit, kamen neben den klassischen grafomotorischen Schwierigkeiten immer wieder Fragen zur Händigkeit auf und ich bemerkte, dass das Interesse am Thema groß ist. So begann ich mit meinen Recherchen und wusste das ist mein Thema.

Im Jahr 2010 begann ich mit meiner Zusatzqualifikation zur Linkshänderberatung und fand meine Berufung. Für mich ist meine Arbeit der perfekte Ausgleich zu meinem Familienleben.